Home > Alarm > focus.de: Flughafen Köln/BonnNach Großalarm: Gesuchte Person gefasst

focus.de: Flughafen Köln/BonnNach Großalarm: Gesuchte Person gefasst

Groß-Alarm auf dem Flughafen Köln/Bonn: Eine Person hat im Terminal 1 die Sicherheitskontrollen umgangen. Deshalb wurden alle Flieger gestoppt, die dort abgehen sollten. Alle Flugzeuge, die schon auf dem Rollfeld waren, mussten zum Terminal zurückkehren. Inzwischen wurde die gesuchte Person identifiziert und gefasst. [mehr…]
Advertisements
Categories: Alarm
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: