Home > Attack, Bayern, DB, Deutschland Attentat, ISIS > krone.at: IS- Miliz bekennt sich zum Axt- Anschlag von Bayern

krone.at: IS- Miliz bekennt sich zum Axt- Anschlag von Bayern

Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat beansprucht das Axt- Attentat auf Zuginsassen am Montagabend in Bayern für sich. Der Angriff sei von einem ihrer “Kämpfer” ausgeführt worden, verkündete der IS am Dienstag über seine Agentur Amaq. Der Attentäter war ein erst 17- jähriger afghanischer Migrant, der bei seinem Fluchtversuch von der Polizei erschossen wurde. [mehr…]
Advertisements
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: