Home > Angela Merkel, Victor Orban > sueddeutsche: Flüchtlingspolitik – Orbán geht auf Konfrontation zu Merkel

sueddeutsche: Flüchtlingspolitik – Orbán geht auf Konfrontation zu Merkel

Es ist ein eher unangenehmer Termin für Angela Merkel heute in Warschau. Schon im Vorfeld ihres Besuches, der zur Stunde noch nicht beendet ist, äußerte sich der polnische Außenminister harsch: Deutschland sei zu oft zu egoistisch, sagte Witold Waszczykowski – besonders wenn es um die Flüchtlingspolitik geht. [mehr…]
Advertisements
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: