Home > Kategorie > NZZ Folio: IST DAS EIN PORTRAIT? – Müssen Reporter im Zeitalter der Internetrecherche noch hinausgehen? Ein Experiment.

NZZ Folio: IST DAS EIN PORTRAIT? – Müssen Reporter im Zeitalter der Internetrecherche noch hinausgehen? Ein Experiment.

Wir haben den 32jährigen Immobilienmakler und Freizeitpolitiker Jeff Charles Goolsby aus New York weder getroffen noch mit ihm gesprochen. Alles, was Sie auf den nächsten drei Seiten über ihn lesen werden – über seine Sympathie für die konservative Tea-Party, seine Besuche bei der Grossmutter in Florida, sein Bedürfnis, Frauenkleider anzuziehen –, entstammt einer ausgedehnten Internetrecherche des Journalisten Boris Kartheuser. [mehr…]
Advertisements
Categories: Kategorie
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: