Home > Kategorie > Servus TV: Teil 2: Corona – auf der Suche nach der Wahrheit

Servus TV: Teil 2: Corona – auf der Suche nach der Wahrheit

„Ich denke, die Lockdown\’s sind der schlimmste Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit, durch die Lockdowns wurde enormer Schaden verursacht. Die einzige Frage ist, ob es zwei oder drei Größenordnungen mehr Opfer gab durch den Lockdown als gerettete Leben. Die Kosten für den Lockdown, die Schäden an der körperlichen und psychischen Gesundheit, über die wir noch nicht gesprochen haben, wird eine ganze Generation bezahlen.“
Das sagt Jay Bhattacharya, Professor für Medizin an der Stanford University. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am National Bureau of Economics Research, Senior Fellow am Stanford Institute for Economic Policy Research und am Stanford Freeman Spogli Institute. Er ist außerdem Professor für Volkswirtschaftslehre sowie für Gesundheitsforschung und -politik. Er leitet das Stanford Center on the Demography and Economics of Health and Aging. Die Forschung von Dr. Bhattacharya konzentriert sich auf die Ökonomie des Gesundheitswesens auf der ganzen Welt. Die Forschungen von Dr. Bhattacharya wurden in Fachzeitschriften für Wirtschaft, Statistik, Recht, Medizin, öffentliche Gesundheit und Gesundheitspolitik veröffentlicht. mehr…

LINK zum Video

Categories: Kategorie
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: