Home > Kategorie > Berliner Zeitung: Ukraine: Hat Selenskyj sein Volk gezielt getäuscht und belogen?

Berliner Zeitung: Ukraine: Hat Selenskyj sein Volk gezielt getäuscht und belogen?

Experten werfen dem Präsidenten vor, die drohende Kriegsgefahr verschwiegen zu haben. Die Anschuldigungen gefährden den inneren Zusammenhalt der Ukraine.
Lange Zeit konnte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sein Volk hinter sich versammeln. In den ersten sechs Monaten des Krieges war er Held, Anführer, Fels in der Brandung.
mehr…

Categories: Kategorie Tags:
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: